Impressum:

verantwortlich: Jahn-Rüdiger Albert, Gustav-Schickedanz-Str. 10, 90762 Fürth, Tel. 0911/2399166-0

E-Mail: webmaster@jurwww.de

Internet: http://www.jurwww.de

Jahn-Rüdiger Albert trägt die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Bundesrepublik Deutschland. Er ist Mitglied der

Rechtsanwaltskammer Nürnberg
Fürther Straße 115
90429 Nürnberg

In seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt unterliegt er den berufsrechtlichen Regeln und Vorschriften für Rechtsanwälte in der Bundesrepublik Deutschland:
- Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
- Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
- Fachanwaltsordnung (FAO)
- Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte (BRAGO)
- Gesetz über die Vergütung von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, RVG)
- Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft

Sämtliche berufsrechtliche Vorschriften können einschließlich der vollständigen Gesetzestexte abgerufen werden auf den Internetseiten der Bundesrechtsanwaltskammer: www.brak.de/seiten/06.php

Hinweis:

Diese Linksammlung ist kein gewerbliches Angebot, sondern ein Bestandteil von Seminarunterlagen, die ich für meine Lehrtätigkeit verwende. Die Seiten werden nicht regelmäßig aktualisiert. Die Seiten stehen auch nicht im Zusammenhang mit meiner hauptberuflichen Rechtsanwaltstätigkeit und dienen nicht der Rechtsberatung oder Rechtsvertretung.

Der Großteil der Verknüpfungen führt zu www-Seiten anderer, fremder Anbieter. Mit diesen besteht keinerlei vertragliche Verbindung. Daher übernehme ich keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben und keinerlei Verantwortung für die Inhalte.

Die Auflistung fremder Links auf diesen Seiten erfolgt alleine nach der Sinnhaftigkeit, meine SeminarteilnehmerInnen auf diese Seiten hinzuweisen. D.h. nach ausschließlich subjektiven Kriterien. Niemand soll dadurch bevorzugt oder benachteiligt werden.